CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 9. August 2010

One for the Girls

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, mit welcher ich an der Wild Orchid Challenge teilnehmen möchte. Ich hab diesen Challenge-Blogg erst vor kurzer entdeckt. Dabei passt der super zu mir, denn die Blumen, welche ich immer auf meine Karte kleben, sind aus diesem Online-Shop. Die sind absolut klasse!!!
Auf jeden Fall lautet das Thema bei dem Challenge-Blogg diese Woche "One for the girls". Meine Karte ist zur Geburt von einem kleinen Mädchen, das nach mir benannt wurde. *rot werd* Schmeichelt mir ehrlich gesagt ganz schön! =D
Hier ist das Kärtchen:
















Die Coloration von dem Motiv ist mir nicht ganz so gut gelungen, aber dafür sind die Blümchen umso toller... =D

4 Kommentare:

Bev

Such a sweet card. Thanks for joining us at WOC this week. Please consider removing comment verification, it makes it so much easier for us to leave comments.

Patty

This is such a sweet card, I love your soft colors. Beautiful job!

pojjo

Lovely card you made

Hanne

Really pretty card!
Hanne

Kommentar veröffentlichen