CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. August 2010

Wild Orchid Challenge #4

Hallo ihr Lieben,

...und weil es so schön war, möchte ich euch gleich noch eine Karte zeigen. Mit dieser möchte ich an der diewöchigen Wild Orchid Challenge teilnehmen. Dort lautet das Thema "Spakle" - also Glitzer. Ein suuuper Thema, denn davon können Karten meiner Meinung nach nie genug haben. =)
Hier ist also mein Glitzer-Kärtchen:















Bekanntlicherweise mache ich ja gerade meinen Studienabschluss. Dementsprechend machen auch gerade viele von meinen Freunden ihren Abschluss. Eine besonders gute hat ihre Abschlussarbeit schon hinter sich und bekommt in den nächsten Wochen ihr Zeugnis. Ich hoffe mal, dass sie hier nicht stöbert und ihr Überraschungskärtchen schon sieht...... =)


Hoffentlich gefällt euch und natürlich auch der geplanten Adressantin mein Glitzer-Igel-Kärtchen...?!


2 Kommentare:

Katinka

Huhu Laura,

wooow Deine Karte sieht einfach bezaubernd aus!!! Sehr schöne Farben hast Du gewählt und wunderbar passend beglittert ;-) !

Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar zu meiner Karte für "Kartenallerlei". Mußte doch eben ein wenig auf Deiner Seite mal stöbern und was stelle ich da fest: Dukommst aus Kassel??!!! Ich wohne in Baunatal! Wie klein doch die Welt ist, hihi. Solltest Du mal Interesse an nem Basteltag haben, meld Dich einfch bei mir über mein Kontaktformular ;-) .

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße aus dem Nachbarort
Katrin

Dena

What a sweet card! Love the image and papers!
Thank you so much for joining the Wild Orchid Crafts Challenge this week!
Hugs, Dena

Kommentar veröffentlichen