CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Oktober 2010

Wild Orchid Challenge #8

Hallo ihr Lieben,

auch für die Wild Orchid Challenge habe ich ein passendes Kärtchen gewerkelt. Dort sind dies Mal Pastelltöne gefragt. Ich habe dazu mal wieder ein Weihnachtskärtchen im Angebot:

 Das Schneemannmotiv habe ich mir letztens von meiner Lieblings-Bastel-Cousine "gemops". Sie war bei mir zu Besuch... und bevor wir in der Stadt Shoppen waren, haben wir bei mir noch feißig gestempelt. Von dem süßen Schneemann musste ich mir gleich ein paar Abdrücke machen... =D Ich warte sehnsüchtig auch ein paar Bilder von Karten, die mit Abdrücken meiner Stempel entstanden sind.............

Wie immer, hoffe ich natürlich, dass euch der Schneemann genauso gut gefällt, wie mir... =D

1 Kommentare:

Lena Katrine

Georgeous creation with beautiful papers and nice details! Thanks for joining us for our WOC challenges :)
Hugs, Lena K

Kommentar veröffentlichen