CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 25. August 2010

Kartenallerlei #9

Hallo ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen seit der letzten Kartenallerlei-Challenge vergangen... und das bedeutet, dass es heute wieder eine neue gibt!!! =) Dieses Mal haben wir eine Farbkombi für euch. Eure Karte sollte blau und weiß sein. Das Motiv von meinem DT-Kärtchen ist mal wieder von Magnolia. Ich liebe die Tildas einfach über alles. =D
Aber ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen... *fg*
Hier ist das gute Stück:
















Die Farben blau und weiß sehen meiner Meinung nach super zusammen aus und das Seemannsmotiv aus der neuen Magnolia -Kollektion passt auch wunderbar. Die Farbkombi hat mich gleich an das Meer erinnert. Deshalb habe ich das Motiv gewählt.

Hoffentlich gefällt euch mein DT-Kärtchen!?
Ich bin auch schon gespannt auf eure Interpretation des Themas bei der neunen Kartenallerlei-Challenge. Freue mich schon auf eure Kärtchen... =)





Montag, 23. August 2010

Wild Orchid Challenge #4

Hallo ihr Lieben,

...und weil es so schön war, möchte ich euch gleich noch eine Karte zeigen. Mit dieser möchte ich an der diewöchigen Wild Orchid Challenge teilnehmen. Dort lautet das Thema "Spakle" - also Glitzer. Ein suuuper Thema, denn davon können Karten meiner Meinung nach nie genug haben. =)
Hier ist also mein Glitzer-Kärtchen:















Bekanntlicherweise mache ich ja gerade meinen Studienabschluss. Dementsprechend machen auch gerade viele von meinen Freunden ihren Abschluss. Eine besonders gute hat ihre Abschlussarbeit schon hinter sich und bekommt in den nächsten Wochen ihr Zeugnis. Ich hoffe mal, dass sie hier nicht stöbert und ihr Überraschungskärtchen schon sieht...... =)


Hoffentlich gefällt euch und natürlich auch der geplanten Adressantin mein Glitzer-Igel-Kärtchen...?!


Stamp with Fun #73

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon wieder länger nichts von mir hören und sehen lassen. Glücklicherweise habe ich am Samstag meine vorerst letzte Hausarbeit fertig bekommen. Jedoch bin ich gleich zur Examensarbeit übergegangen. In 8 Monaten ist zum Glück alles vorbei... =)
Auf jeden Fall wollte ich heute mal wieder ein Werk von mir präsentieren. Gleichzeitig möchte ich mit der Karte an der diewöchigen Stamp with Fun Challenge teilnehmen. Dort ist eine Karte für ein Mädchen gefordert. Mein Kärtchen ist für die Geburt einer kleinen Prinzessin bestimmt und passt meiner Meinung nach deshalb wunderbar zu dem Thema... =)
Hier ist das gute Stück also:













Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch mein Kärtchen gefällt?! Immerhin ist es doch so schön rosa / pink geworden... =D


Mittwoch, 11. August 2010

Kartenallerlei #8

Hallo ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und bei Kartenallerlei gibt es eine neue Challenge!!! Dieses Mal lautet das Thema "Geburtstag" und, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, kann man Geburtstagskarten nie genug haben. =) Mein DT-Kärtchen für die Challenge habe ich ausnahmsweise mal ohne einen Magnolia-Stempel gemacht... Dafür ist der super süßen Muffin-Henry zum Einsatz gekommen:















Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch das Kärtchen gefällt?!
...und außerdem freue ich mich schon die vielen Karten, welche ihr für die Kartenallerlei-Challenge werkelt...

Montag, 9. August 2010

One for the Girls

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, mit welcher ich an der Wild Orchid Challenge teilnehmen möchte. Ich hab diesen Challenge-Blogg erst vor kurzer entdeckt. Dabei passt der super zu mir, denn die Blumen, welche ich immer auf meine Karte kleben, sind aus diesem Online-Shop. Die sind absolut klasse!!!
Auf jeden Fall lautet das Thema bei dem Challenge-Blogg diese Woche "One for the girls". Meine Karte ist zur Geburt von einem kleinen Mädchen, das nach mir benannt wurde. *rot werd* Schmeichelt mir ehrlich gesagt ganz schön! =D
Hier ist das Kärtchen:
















Die Coloration von dem Motiv ist mir nicht ganz so gut gelungen, aber dafür sind die Blümchen umso toller... =D

Montag, 2. August 2010

Magnolia down under #57

Hallo ihr Lieben,

das mit dem "ich lasse jeden Tag was von mir hören und sehen" hat wohl nicht ganz geklappt. Irgendwie hat mich die Mathe-Hausarbeit so gefesselt... =D Na jedenfalls bin ich jetzt schon mal in Mathe Scheinfrei!!! *juchhu*
Aus diesem freudigen Anlass musste ich mich gestern mal wieder an meinen Basteltisch begeben. Um 21 Uhr hatte ich irgendwie das Verlangen danach... =D
Rausgekommen ist dabei eine Karte, mit welcher ich an der aktuellen Magnolia Down Under Challenge teilnehmen möchte. Dort lautet zur Zeit das Thema: "Birthdays". Geburtstagskarten kann man ja bekanntlich nie genug haben und deshalb habe ich auch eine gewerkelt:















Es gibt zwar noch niemanden, für den das Kärtchen fest eingepalnt ist, aber ich bin mir sicher, dass sich da schnell jemand finden lässt. =D


Ich hoffe natülich auf dieses Mal wieder, dass euch mein kleines Werk gefällt?! Ich freue mich schon auf die Kommentare... =D