CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 9. Mai 2011

Wild Orchid Challenge #23

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich zusammen mit meiner Lieblings-Bastel-Cousine Nancy einen kleinen Ausflug zur Stempel-Messe nach Stuttgart gemacht. =) Vielen Dank für den wunderbaren, tollen, super lustigen Tag!!!!! Natürlich konnte ich dort auch einige neue Errungenschaften machen, die natürlich gleich ausprpbiert werden wollten. So ist eine Karte entstanden, mit der ich gleichzeitig an der aktuellen Wild Orchid Challenge teilnehmen möchte. Dort gibt es zur Zeit einen Sketch, der mich sofort inspiriert hat. =) Motivstempel, Textstempel, Eckenstanzer und Motivpapier sind alle von der Stempel-Messe Süd.



Ich hoffe natürlich, dass euch mein kleines frühlingshaftes Kärtchen gefällt?!
...und nicht vergessen noch bis 17.Mai bei der aktuellen Kartenallerlei Challenge mitzumachen. Anlässlich unseres 1. Geburtstages gibt es einen ganzen Haufen tolle Sachen zu gewinnen... !!!




2 Kommentare:

Hazel

A lovely card in beautiful colours. Hazel x

Tinchen

So Süß die kleine.....

Kommentar veröffentlichen