CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 22. August 2011

Blumen-Tilda zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja schon eine Weile kaum gemeldet und Werke von mir gezeigt. Irgendwie hatte ich meine Kreativität verloren... =( Glücklicherweise habe ich sie pünklich zum Geburtstag einer sehr guten Freundin wiedergefunden. =) Natürlich musste ich ein Kärtchen für sie werkeln und es sollte ein ganz besonderes werden. Weil sie sich unglaublich gefreut hat und das Kärtchen so toll fand, dass sie es jetzt einrahmen lassen will (bin mal gespannt wie das funktionieren soll *g*), möchte ich euch das gute Stück natürlich nicht vorbehalten.


Challenges:


Ich hoffe, dass meine Kreativität nicht gleich wieder verschwindet und ich euch in der nächsten Zeit noch ein paar Werke zeigen kann.
Ich freue mich auf eure lieben Kommentare!!!


6 Kommentare:

Tinchen

Die sieht toll aus! :)

Marion

Hi Laura,
Such a beautiful card and a gorgeous layout. Love this Tilda
hugs
Marion

Aenneken

Hi Laura,
so ein Tief hat jeder mal...das kommt und geht, aber jetzt ist ja offensichtlich überwunden, denn Du hast eine ganz bezaubernde Karte für Deine Freundin gewerkelt - sehr geschmackvoll - die hätte mir auch sofort gefallen.
LG-Antje

Kylie

Adorable Laura!
What a fantastic card! Thanks so much for joining us at Wild Orchid Crafts.
Hugs Kylie x

Bev

Gorgeous card Laura, such fabulous detail. Thanks for joining us at WOC this week x

Sweet Fairy

This is so cute. Lovely design. I want to try to design like this for the Plastic card, if you don't mind. I appreciate this.

Kommentar veröffentlichen