CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. Mai 2011

Kartenallerlei #28

Hallo ihr Lieben,

seit Mittwoch könnt ihr wieder mit euren kreativen Beiträgen an einer neuen Kartenallerlei-Challenge teilnehmen. Das Thema lautet dieses Mal Herrenkarten!
...und so sieht mein DT-Kärtchen aus:


 Ich bin gespannt auf eure Beiträge und drücke euch die Daumen, dass es mit dem tollen Gewinn für euch klappt! =)

Geburtstagscandy-Gewinner

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Urlaub und den Festivitäten in der Heimat bin ich nun wieder im Lande. =) Deshalb möchte ich nun nachholen, den Gewinner des Candys preiszugeben. Wie ihr ja (hoffentlich) wisst, ist der Kartenallerlei Challenge Blog Anfang des Montags 1 Jahr jung geworden!!! Anlässlich dessen gab es bei jedem DT-Mitglied eine kleine Kleinigkeit zu gewinnen.
Der Gewinner von meinem Candy ist.....
.....Trommelwirbel.....

JANI !!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Jani!
Bitte schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse an laura.hoff1@freenet.de.
Ich schicke dir dann so schnell wie möglich deinen Gewinn zu. 
Bei allen anderen Teilnehmer möchte ich mich ganz herzlichen bedanken! Eure Karten war suuuuper schön. Vielen Dank, dass ihr Kartenalerlei so treu seid!

Montag, 9. Mai 2011

Wild Orchid Challenge #23

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich zusammen mit meiner Lieblings-Bastel-Cousine Nancy einen kleinen Ausflug zur Stempel-Messe nach Stuttgart gemacht. =) Vielen Dank für den wunderbaren, tollen, super lustigen Tag!!!!! Natürlich konnte ich dort auch einige neue Errungenschaften machen, die natürlich gleich ausprpbiert werden wollten. So ist eine Karte entstanden, mit der ich gleichzeitig an der aktuellen Wild Orchid Challenge teilnehmen möchte. Dort gibt es zur Zeit einen Sketch, der mich sofort inspiriert hat. =) Motivstempel, Textstempel, Eckenstanzer und Motivpapier sind alle von der Stempel-Messe Süd.



Ich hoffe natürlich, dass euch mein kleines frühlingshaftes Kärtchen gefällt?!
...und nicht vergessen noch bis 17.Mai bei der aktuellen Kartenallerlei Challenge mitzumachen. Anlässlich unseres 1. Geburtstages gibt es einen ganzen Haufen tolle Sachen zu gewinnen... !!!




Mittwoch, 4. Mai 2011

Kartenallerlei #27 + Candy

Hallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und ihr wisst ja, was das bedeutet: Eine neue Kartenallerlei-Challenge geht an den Start!!!
Dieses Mal ist das Thema Muttertag, denn der ist ja bekanntlich an diesem Sonntag... (ich hoffe, meine Mutti befolgt meine Anweisung und schaut nicht auf meinen Blog...sonst sieht sie ihre Muttertagskarte ja schon *g*)
Diese Woche haben wir eine ganz besondere Challenge für euch... Wir feiern nämlich unseren 1. Blog-Geburtstag!!!!! *juchhu* Anlässlich dessen haben wir eine gaaaanze Menge toller Gewinne für euch. Doch bevor ich dazu komme, möchte ich euch erst mal mein DT-Kärtchen zeigen:


Nun zu den Gewinnen, die alle in zwei Wochen ausgelost werden... =)
Bei Kartenallerlei könnt ihr natürlich wieder etwas Tolles gewinnen, aber dieses Mal können gleich 5 (!) von euch einen 5€ Gutschein von Stempelmeer gewinnen!!!

Außerdem verlst jedes DT-Mitgleid anlässlich unseres Geburtstages ein kleines Candy auf seinem Blog. Um in die jeweiligen Lostöpfe zu kommen, müsst ihr nur ein paar kleine Punkte erfüllen:

1.) werkelt eine Karte zum Thema Muttertag und verlinkt euren Post direkt auf Kartenallerlei
2.) hinterlasst einen Kommentar unter dem DT-Post, bei dem ihr das Candy gewinnen möchtet
3.) es ist kein Muss sich als Leser einzutragen, aber über neue Leser und liebe Kommentare würden sich alle freuen

...und nun zu meinem kleinen Gewinn, für den ihr euch hier "bewerben" könnt:


Bei mir könnt ihr diesen tollen Stempel von Magnolia gewinnen!!!

Weitere Gewinnen gibt es auf den Blögen der anderen DT-Mitglieder. Hier sind die Links:


So... jetzt sind wir gaaaaaanz doll gespannt auf eure Muttertagskarten und Kommentare.
Ich drücke fest die Daumen, dass es mit einem der Gewinne klappt!!!!!


Montag, 2. Mai 2011

...was noch übrig ist =)

Hallo ihr Lieben,

wenn ich einmal dabei bin, alles mögliche nachzuholen, dann doch gleich richtig. =)
Die folgenden Karten sind auch in der letzten Zeit entstanden, also zwischen den Prüfungen und dem Gelerne........ dabei fällt mir auf, dass ich anscheinend recht viel Zeit dazwischen frei hatte, wenn ich so viel gewerkelt habe... komisch... *hihi*
So...hier sind nun also die Karte:




...und dann habe ich Ende Januar noch eine Geburtstagskarte für meinen Schatz gewerkelt. Die sieht im Detail so aus:

  
Die Blumenranken sind auf einer transparenten Seite. Aufgeklappt sieht das Ganze so aus:


Okay.... das war jetzt genug des Nachholbedarfs... =)

Stamp with fun #109

Hallo ihr Lieben,

...und weil aller guten Dinge drei sind, möchte ich gleich noch einer dritten Challenge teilnehmen... =)
Bei Stamp with fun sind derzeit auch Bänder und/oder Spitze gefragt. Dafür habe ich nun dieses Kärtchen ausgesucht:


Ich hoffe, sie gefällt euch!? Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen...

...und immer daran denken: 
Am Mittwoch auf jeden Fall bei Kartenallerlei und unserem 1. Geburtstag vorbeischauen!!!!!!!!


Stampavie and more #139

Hallo ihr Lieben,

die jetzt folgende Karte habe ich bereits im Februar gewerkelt, nämlich zum Valentins Tag für meinen Schatz. =) Leider bin ich nicht dazugekommen, sie zu veröffentlichen. Nun möchte ich das nachholen.
Gleichzeitig möchte ich mit dem Kärtchen an der aktuellen Stampavie and more Challenge teilnehmen. Dort sind zur Zeit Perlen gefragt.

Ich hoffe, sie gefällt euch!? Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen...

...und immer daran denken: 
Am Mittwoch auf jeden Fall bei Kartenallerlei und unserem 1. Geburtstag vorbeischauen!!!!!!!!

Magnolia Down Under #94

Hallo ihr Lieben,

neben meinem Nachholbedarf der DT-Karten für Kartenallerlei möchte ich euch auch gleich noch ein paar andere Werke zeigen, die entweder in den kleinen kreativen Pausen während meines Lernstresses entstanden sind oder in den letzten Tagen - also in meiner prüfungsfreien Zeit. =)
Die erste Karte, die ich euch hier zeigen möchte, soll gleichzeitig ein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Magnolia Down Under sein. Dort sind dieses Man Ribbon und Lace gefordert... und das ist mein Kärtchen dazu:

Ich hoffe, sie gefällt euch!? Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen...


...und immer daran denken: 
Am Mittwoch auf jeden Fall bei Kartenallerlei und unserem 1. Geburtstag vorbeischauen!!!!!!!!

Nachholbedarf #2

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH bin ich fertig mit meinem Studium!!!!!!!!!!! *juchhu jubel in-die-Luft-spring Freudenschrei jippie jippie jippie* =D Schon seit dem 18.4. um genau 12:00Uhr genieße ich die Freiheit. *fg* Ich habe die letzten Tage gaaaaanz viel gefaulenzt und einfach mal nichts gemacht. Jetzt möchte ich mich offizielle zurückmelden und eine ganze Reihe Posts nachholen. 
Die Kartenallei-Chalenges sind auch während meiner Prüfungszeit natürlich fleißig weitergelaufen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen tollen und kreativen Beiträge und ein großes Sorry, dass ihr auch Kommentare dafür meinerseits verzichten musstet... das hole ich jetzt alles nach! =)
Nun möchte ich aber erst einmal nachholen, euch meine DT-Karten für die vergangenen Kartenallerlei-Challenges zu zeigen.
Ende März - genauer bei unserer 24. Challenge - hatten wir das Thema Frühlingsblumen und dies war mein DT-Beitrag:

Bei Challenge #25 stand dann Ostern im Fokus:

...und die aktuell noch laufende 26. Challenge beschäftigt sich mit dem Aprilwetter, welches wir ja dieses Jahr irgendwie in den Mai verschoben zu haben scheinen. =) Jedesfalls ist dies meine Karte dazu: 

Bei der Aprilwetter-Challenge könnt ihr gerne noch bis morgen (Dienstag, der 3.5.) abend teilnehmen. Es gibt wie immer ein super tollen Preis zugewinnen.

Auf jeden Fall solltet ihr am Mittwoch bei Kartenallerlei vorbeischauen. Wir feiern nämlich diese Woche unseren 1. Geburtstag und anlässlich dessen gibt es ein paar gaaaaaaanz tolle Aktionen mit vielen Gewinnen. Es lohnt sich also mitzumachen!!!!!!!!!!!!