CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. August 2011

Kartenallerlei #35

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und deshalb sind es schon wieder unglaubliche zwei Wochen seit der letzten Kartenallerlei Challenge... und das bedeutet natürlich, dass es heute wieder Zeit für eine neue Challenge ist! =) Zunächst möchte ich mich wieder bei allen Teilnehmern der unserer letzten Einschulungschallenge bedanken. Ihr gebt euch immer so viel Mühe, es macht Spaß zu sehen, wie kreativ ihr seid!!!
Dieses Mal haben wir mal wieder einen Sketch für euch, der, wie ich finde, super klasse ist und gleich Ideen in mir hochsprudeln lies, was dazu führte, dass dieses DT-Kärtchen entstand:


Ich hoffe, euch gefällt der Sketch genauso gut und seid auch gleich inspiriert...?! Dann schnell an den Basteltisch und losgebastelt. Es lohnt sich wie immer bei Kartenallerlei mitzumachen, denn es gibt wieder einen super Preis zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Beiträge!!!



Montag, 22. August 2011

Blumen-Tilda zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja schon eine Weile kaum gemeldet und Werke von mir gezeigt. Irgendwie hatte ich meine Kreativität verloren... =( Glücklicherweise habe ich sie pünklich zum Geburtstag einer sehr guten Freundin wiedergefunden. =) Natürlich musste ich ein Kärtchen für sie werkeln und es sollte ein ganz besonderes werden. Weil sie sich unglaublich gefreut hat und das Kärtchen so toll fand, dass sie es jetzt einrahmen lassen will (bin mal gespannt wie das funktionieren soll *g*), möchte ich euch das gute Stück natürlich nicht vorbehalten.


Challenges:


Ich hoffe, dass meine Kreativität nicht gleich wieder verschwindet und ich euch in der nächsten Zeit noch ein paar Werke zeigen kann.
Ich freue mich auf eure lieben Kommentare!!!


Mittwoch, 10. August 2011

Kartenallerlei #34

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen vergangen (wie die Zeit rennt...) und das bedeutet, dass heute wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei startet!
Dieses Mal haben wir - super passend - das Thema Einschulung. Hier in Hessen sind die neuen ABC-Schützen schon seit Montag unterwegs und in den anderen Bundesländer werden in den nächsten Tagen und Wochen auch wieder viele an den Start gehen. In dieses Zeit kann doch sicher jeder irgendwie mal eine Einschulaungskarte gebrauchen, oder?! =) Ich oder besser meine Mutti brauchte zumindest eine und so ist diese Karte entstanden, die gleichzeit mein aktuller DT-Beitrag für die neue Kartenallerlei-Challenge ist:



Ich hoffe natürlich, dass euch mein DT-Kärtchen gefällt. Hoffentlich füllt ihr euch inspiriert und nehmt wieder zahlreich an der Challenge teil. Ich freue mich auf eure Beiträge!