CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 11. März 2012

Birthday Wishes

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal eine Karte von mir zeigen und zwar eine ganz besondere. =) Meine Lieblings-Bastel-Cousine Nancy hatte Ende Februar Geburtstag und ich wollte eine ganz besondere Karte für sie werkeln. Letztlich muss ich fast sagen, dass das die beste Karte ist, die ich je gebastelt habe. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber wenn ihr sie seht, versteht ihr ich. =) Was die Karte so besonders macht, ist, dass man sie zweimal aufklappen kann. Außerdem finde ich, dass mir die Coloration der Tilda super gelungen ist; nicht zu vergessen das tolle Papier und die vielen kleinen Emblishments, die das Ganze abrunden.
Aber nun seht selbst:


...einmal aufgeklappt...

...zweimal aufgeklappt =) ...


...und komplett aufgeklappt =)) ...


Challenges:
Simon Says Stamp Challenge: Mother's Day / Special Girl (it's for my favorite-crafting-cousin Nancy)
Stempelträume #124: Mädchenhaft
Magnolia Down Under #137: Happy Birthday


Und?! Habe ich zu viel versprochen?! *fg* 
Ich hoffe natürlich, dass euch dsa Kärtchen auch so gut gefällt?! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!



10 Kommentare:

Tinchen

WOW die ist tooooll geworden Liebes!

MauMau88

Eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

mgoll88

Eine ganz bezaubernde Kartenform, sieht wirklich klasse aus dein Kärtchen!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea

Ja eine wirklich sehr schöne Karte, mit vielen wundervollen Details, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Bewerbung bei den Kreativen Stempelfreunden als Gastdesigner, ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Matylda

Ein wirklich tolles Kartchen!

Debbie Pamment

This is just gorgeous inside and out.
Thanx so much for joining us at MDUC for our 3rd birthday challenge
xXx

Debbie Pamment

Gorgeous job - inside and out.
Thanx so much for joining us at MDUC for our 3rd birthday challenge
xXx

debby4000

Gorgeous, beautiful card, love Tilda and the papers.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Lori

Love this colour palette, I have a soft spot for earth tones. The inside is stunning, thanks so much for joining our Birthday Challenge this week at Magnolia Down Under, we're happy to have you!

Lena Katrine

Georgeous project with great colours and shapes, and beautiful details! But I'm sorry to inform you that you've entered too many challenges to be eglible for our price at WOC this time! Hope to see you back another time though :)
Hugs, Lena Katrine

Kommentar veröffentlichen