CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 28. März 2012

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Osterkarte von mir zeigen. Ich habe schon einige gewerkelt, aber irgendwie vergesse ich immer, sie hier zu zeigen. =) Die Karte, die ich euch nun zeigen möchte, ist heute ganz frisch entstanden. Ich finde die Farben total frühlingshaft und das passt natürlich gut zu Ostern. =)
Aber seht einfach selbst:


Challenges:
Addicted to Stamps #26: Rezept - Strasssteine, Blumen, Band
Cute Card Thursday #209: Anything goes
Simon says Stamp: Anything goes
Stamps & Fun = Creativity #92: Selbstgemachte Blumen


Ich hab mir ganz fest vorgenommen, in den nächsten Tagen alle meine Osterkarten hier zu zeigen, aber wenn ich daran denke, was ich noch alles geplant habe in den nächsten Tagen...... naja...mals schaun. =)

Donnerstag, 22. März 2012

Get ready for Easter

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher alle wisst, ist in knapp zwei Wochen Ostern. Und weil das wieder ein super Anlass ist, ein paar hübsche Kärtchen zu werkeln, verbringe ich seit eigen Tagen viel Zeit am Basteltisch. Ich bin zwar irgendwie total im Verzug, denn die Liste mit lieben Menschen, die eine Osterkarte bekommen sollen, ist wieder recht lang... =) Die erste Osterkarte, die ich in diesem Jahr gewerkelt haben, möchte ich euch nun zeigen. Ich konnte dafür gleich ein paar der schöne Sachen benutzen, die ich vor Kurzem bestellt hatte, wie zum Beispiel die Ostereier-Stanze. Aber seht einfach selbst:


Challenges:
Anything goes Challenge #63: Get ready for Easter
Simply Magnolia: Anything goes
Totally Tilda #42: Easter Tilda
Bastelmühle #33: O = Ostern
Copic Marker Europe Challenge: Skintones (ich habe E000, E00, E21 und R20 verwendet)


So..jetzt muss ich schnell zurück an den Basteltisch und weiter werkeln. =) Das schöne Wetter lenkt mich ständig ab, weil ich mich andauernd dabei erwische, wie ich nur draußen in der Sonne stehe... =P

Mittwoch, 21. März 2012

Kartenallerlei #50

Hallo ihr Lieben,

heute geht schon die 50. Kartenallerlei-Challenge an den Start... wie die Zeit vergeht... =)
Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch, den Stefanie entworfen hat.



Ich habe den Sketch etwas gedreht und dieses Geburtstagskärtchen gewerkelt:


 Wenn euch der Sketch inspiriert, setzt euch am Besten gleich an den Basteltisch und werkelt eine schöne Karte. Diese solltet ihr dann unbedingt bei Kartenallerlei hochladen, denn es gibt wie immer einen tollen Preis zu gewinnen! Wir freuen uns auf eure Karten!
Hoffentlich haben wir wieder so viele Teilnehmer wie letztes Mal! =)


Dienstag, 13. März 2012

Kaufrausch

Hallo ihr Lieben,

Ende letzter Woche habe ich die langersehnte Nachricht bekommen, dass ich ab Mai mein Referendariat machen kann! *Freudensprünge* Zur Feier dieses tollen Anlasses musste ich mich ausgiebig belohnen und war (ein Wenig) im Internet auf Shopping-Tour. =) Heute gaben sich bei mir dann die Postboten die Klinke in die Hand und innerhalb von etwa 30 Minuten kam erst der Postmann, dann der DPD-Mann und letztlich der DHL-Mann die Treppe bei mir hochgesprungen (bei den beiden letzten sogar im wahrsten Sinne) und überreichten mir meine Päckchen. Als alles ausgepackt war, habe ich ein Foto gemacht, um hier mit meinen neuen Errungenschaften ein wenig anzugeben. =)


Eine gute Bastel-Freundin - Anna - hat auch etwas mitbestellt (schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei) und ein paar Geschenke, die ich demnächst zwei lieben Menschen überreichen werde sowie einige Ostergeschenke für mich, die ich dann von meiner Mutti und meinem Schatz bekomme, waren auch dabei. Von den Geschenken, die letztlich wieder in meinem Bastelreich landen, habe ich auch ein kleines Foto gemacht; sozusagen als Sneek. =)


Da kann ich es jetzt kaum erwarten, bis der Osterhase kommt. =)
Und zusätzlich zu dieser Kaufrauschbeute fahre ich am Freitag mit meinem Schatzi auch noch nach Dortmund zur Creativa! Ui das wird toll!!! =) =) =)

Sonntag, 11. März 2012

Birthday Wishes

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal eine Karte von mir zeigen und zwar eine ganz besondere. =) Meine Lieblings-Bastel-Cousine Nancy hatte Ende Februar Geburtstag und ich wollte eine ganz besondere Karte für sie werkeln. Letztlich muss ich fast sagen, dass das die beste Karte ist, die ich je gebastelt habe. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber wenn ihr sie seht, versteht ihr ich. =) Was die Karte so besonders macht, ist, dass man sie zweimal aufklappen kann. Außerdem finde ich, dass mir die Coloration der Tilda super gelungen ist; nicht zu vergessen das tolle Papier und die vielen kleinen Emblishments, die das Ganze abrunden.
Aber nun seht selbst:


...einmal aufgeklappt...

...zweimal aufgeklappt =) ...


...und komplett aufgeklappt =)) ...


Challenges:
Simon Says Stamp Challenge: Mother's Day / Special Girl (it's for my favorite-crafting-cousin Nancy)
Stempelträume #124: Mädchenhaft
Magnolia Down Under #137: Happy Birthday


Und?! Habe ich zu viel versprochen?! *fg* 
Ich hoffe natürlich, dass euch dsa Kärtchen auch so gut gefällt?! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!



Mittwoch, 7. März 2012

Kartenallerlei #49

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch mein DT-Kärtchen für die neue Kartenallerlei Challenge zu zeigen, die heute an den Start gegangen ist... =) Dieses Mal lautet unser Thema Etwas Gestanztes. Wir wollen also auf euren Karten irgendetwas sehen, dass ihr ausgestanzt habt - egal ob mit einer Stanzmaschine oder eine normalen Stanzer - hauptsache es wird wie verrückt gestanzt. =)
Bei meinem Kärtchen habe ich gleich beide Varianten genutzt. Die Blümchen sind mit einem Stanzer gemacht und die Kreise mithilfe von meinen Spellis. Aber schaut einfach selbst:


Challenges:

Jetzt solltet ihr euch aber schleunigst an euren Basteltisch setzen, die Stanzer und Dies rausholen, eine schönes Kärtchen damit werkelt und das ganze bei Kartenallerlei hochladen, denn wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Beiträge!