CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kartenallerlei #70

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und konntet die Zeit mit euren Lieben verbringen.
Schon am gestrigen 2. Weihnachtsfeiertag ist wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start gegegangen. Dieses Mal haben wir ein Thema für euch, dass meiner Meinung nach echt kniffelig ist. Es lautet: Karte OHNE Designpapier. Ich liebe Designpapier und habe auch raue Mengen davon, deshalb fiel es mir unglaublic schwer, mal keines davon für meine Kärtchen zu verwenden... Aber ich habe dann dank Embossingpulver und Glitzerpapier ein echt tolles Kärtchen auch ohne mein super schönes Designpapier werkeln. Es hat zwar fast 4 Stunden gedauert, bis das Kärtchen vollendet war (ständig mit Embossingstempelkissen und -pulver zu arbeiten kostet hat Zeit *g*), aber es hat sich gelohnt. Seht einfach selbst:


Das Kärtchen fand dann seinen Platz unter dem Weihnachtsbaum meiner Eltern. =)
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke zum Kartenallerlei-Thema und bin gespannt, wie ihr es umsetzt!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Möge es glücklich und voller kreativer Ideen sein!!!


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kartenallerlei #69

Hallo ihr Lieben,

wie schon gestern angekündigt, geht heute einen neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start. Dieses Mal haben wir passend zur Weihnachtszeit das Thema Geschenke für euch! Für meine DT-Karte habe ich ein super süßes Magnolia-Motiv genommen mit einer Tilda, die ein Geschenk hinter dem Rücken versteckt. Die Farben sind nicht ganz konventionell weihnachtlich, aber das Papier ist uuuunglaublich schön. =) Damit ihr euch auch davon überzeugen könnt, ist hier das Foto *hihi*


Ich bin gespannt auf eure tollen Werke zum Thema Geschenke. Das Mitmachen lohnt sich natürlich wie immer. Schaut einfach mal bei Kartenallerlei vorbei, lasst euch inspirieren und werkelt ein passendes Kärtchen! Ich freue mich auf eure Beiträge. =)


Dienstag, 11. Dezember 2012

Kreative Stempelfreunde #66

Hallo ihr Lieben,

bereits am Montag ist eine neue Challenge des Teams B bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet. Dieses Mal möchten wir gern eine weihnachtliche Verpackung von euch sehen. Für mich war das eine kleine Herausforderung, denn eigentlich halte ich mich die meiste Zeit mit dem Werkeln von Karten auf. Verpackungen kommen da leider nur sehr selten vor. Aber ich hatte schnell eine Idee und konnte die dank des neuen Idee Creativmarktes hier in Kassel auch schnell verwirklichen. =) Ich habe eine Papier-Tüte aufgepeppt und so ist mit meinem neunen Stempelchen dieses Tütchen entstanden:


Leider ist das Bild ein wenig verwackelt und die Lichtverhältnisse sind auch nicht die besten... in Wirklichkeit ist die Verpackung noch viiiiel schöner1 *Eigenlob verteil*  =) Auf jeden Fall solltet ihr bei den Kreativen Stempelfreunden vorbeischauen und euch die anderen tollen Verpackungen des Teams anschauen! Wenn sie euch zu einem eigenen Werk inspirieren, verlinkt es einfach auf unserem Challenge-Blog. Ich freue mich schon auf eure Weihnachtlichen Verpackungen. =)



Kartenallerlei #68

Hallo ihr Lieben,
im ganzen Referendariats- und Weihnachtsstreß hab ich ja total vergessen, euch meine Karte für die 68. Kartenallerlei-Challenge zu zeigen. Die ist schon vor zwei Wochen mit einem super tollen Sketch von der lieben Stefanie an den Start gegangen. 



Ganz zur Weihnachtszeit passend hab ich ein Weihnachtskärtchen gewerkelt. Hier ist es:


Morgen gibt es schon wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Sketch-Challenge teilgenommen haben; ich freue mich schon auf eure Werke zur morgigen Challenge. ;)