Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine weitere Karte aus meiner Weihnachtswerkstatt zeigen.
Vor Kurzem habe ich Embossing-Pulver für mich entdeckt und benutze es seitdem recht oft. Meine Lieblings-Bastel-Cousine Nancy hat mir schon vor Längerem transparentes Embossing-Pulver geschenkt und mir erklärt, wie man damit ein komplettes Stempelmotiv embosst und anschließend brechen kann. Das habe ich nun schon bei mehreren meiner Weihnachtskarten ausprobiert. Das sieht total klasse aus, wie ich finde und passt super zum Winter, weil es irgendwie gefrohren aussieht. =)
Auf der Karte, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich diese Technik auch angewandt. Gleichzeitig möchte ich damit bei der aktuellen Penny Black Challenge teilnehmen. Dort lautet das Thema dieses Mal Let it Snow!
...und so sieht das Kärtchen aus:
Einen schönen Samstag wünsche ich euch! Ich werd mich nachher noch mal in den Bastelladen begeben und Weihnachtsbasteleien besorgen... =)
6 Kommentare:
Huhu
die neue Technik ist wirklich toll! Gefällt mir super. Wenn ich allerdings einen ganz kleinen Kritikpunkt anbringen kann finde ich, dass der Schneemann wirklich ein tolles Motiv ist aber im Zusammenspiel mit den filigranen Federn etwas zu dominant ist.
Aber ansonsten wirklich super gelungen!!!
Hi Laura
this is gorgeous, I love the effect over snowy! thanks forjoining us at pbsc
Joey.xx
Hallo!
Süße Karte!
Gruß
Nicole
love your snowy card laura and the cracked glass effect...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx
Oh gorgeous card, beautiful details and adorable image.
luv
Debby
Stunning card! I love the cracked glass effect!
Thanks for joining us at Penny Black Saturday x
Jenny x
Kommentar veröffentlichen