CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 25. Juli 2012

Kartenallerlei #59

Hallo ihr Lieben,

an diesem wunderbar sonnigem Mittwoch geht bei Kartenallerlei eine neue Challenge an den Start!
Dieses Mal haben wir wieder einen super tollen Sketch für euch, den Stefanie für uns gezaubert hat.






Ich fühle mich bei Sonnenschein und schönem Wetter immer super inspiriert... obwohl es dann eigentlich zu schade ist, die Zeit drin am Basteltisch zuverbringen. =) Ich hatte irgendwie schon länger keine Geburtstagskarte mehr gewerkelt und da mich der Sketch dazu inspiriert und motiviert hat, ist eine solche entstanden - nämlich diese hier:


 Ich hoffe, der tolle Sketch von der aktuellen Kartenallerlei-Challenge weckt in euch auch zahlreiche Ideen?! Dann solltet ihr auf jeden Fall ein Kärtchen dazu werkeln und es bei Kartenallerlei hochladen. Dieses Mal gibt es nämlich einen absoluten Hammer-Preis zu gewinnen. Schaut am Besten gleich vorbei...!!! =)



4 Kommentare:

KarinNettchen

Das ist aber eine süße Karte, sehr feine Farbabstimmung, toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

ScrappyAndrea

Liebe Laura,
deine Karte finde ich total schön! Das Papier ist ein Traum!
LG Andrea

mgoll88

Wunderschön deine Karte, die sieht richtig genial aus, eine zauberhafte Gestaltung =)

LG
Michaela

bastelkueken

Hallo liebe Laura,

deine Karte ist ne wucht... spitze sieht die aus - ist dir super gelungen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Kommentar veröffentlichen