CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Rechtliches

Copyright

Dies ist ein privater Blog, auf dem ich von mir selbst hergestellte Werke zeige. Die Texte auf diesem Blog wurden alle von mir verfasst und die Fotos, Grafiken oder Ähnliches durch mich erstellt.
Ich gestatte es nicht, ohne meine Zusatimmung Bilder, Texte oder Ähnliches zu kopieren und anderweitig zu veröffentlichen. Jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten widerspreche ich.
Für meine Bastelwerke verwende ich Stempel und andere Materialien, wobei das Copyright bei dem jeweiligen Hersteller liegt.
Von den Inhalte der Seiten, die auf meinem Blog verlinkt sind, distanziere ich mich. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für diese. 
Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um eine kurze Nachricht, um diese sfort zu entfernen.



Impressum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen