CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. November 2012

Kartenallerlei #67

Hallo ihr Lieben,

heute ich es wieder so weit... eine neue Kartenallerlei Challenge startet und ich kann - nach einer kurzen Pause - auch wieder dabei sein. *juchhu* =)
Dieses Mal haben wir eine Farbkombi für euch, die zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist. =) Wir würden von euch gern Kärtchen in rot, orange + 1 weitere Farbe sehen. Mein DT-Kärtchen hat als dritte Farbe weiß und sieht so aus:


Schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei vorbei! Dann schwint euch an die Basteltische, werkelt ein Kärtchen in rot, orange + 1 weitere Farbe und verlinkt es bei Kartenallerlei. Wie immer gibt es einen super tollen Preis zu gewinnen!!!
Wir freuen uns auf eure Werke!!!

2 Kommentare:

Stempelhexe

Ein hübsches Kärtchen ist das geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

Irene

Mein grosses Kompliment zu deiner traumhaft toll gestalteten Karte

LG Irene

Kommentar veröffentlichen