CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 18. März 2014

Kartenallerlei #99

Hallo ihr Lieben,
ich bin mal wieder furchtabr spät dran, denn die 99. Challenge bei Kartenallerlei geht schon in wenigen Stunden zu Ende und morgen startet eine neue. Doch ich schaffe es erst jetzt, euch mein Kärtchten zu zeigen.
Das Thema bei Kartenallerlei war Stanzer und Stanzteile. Ich denke, dass ist für jeden von uns Bastelfeen ein leichtes Thema, denn wer hat nicht Unmengen Stanzer, Dies und Ähnliches?! Ich habe jedenfall sooooo viele, dass oft selbst denke: "Oh, so einen tollen Stanzer hast du?!" *hihi* Das passiert wirklich ziemlich oft und doch müssen immer neue Stanzer her. =) =) =) Ach ja, das kennt ja sicher jeder von euch.
Jedenfalls war es deshalb üüüberhaupt kein Problem ein passendes Kärtchen zu werkeln. So sieht das gute Stück aus:


Das Kärtchen ist so schön frühlingshaft geworden, da hoffe ich doch, dass mein verspäteter Post das schöne Wetter aus der letzten Woche wieder zurück bringt. =)

4 Kommentare:

mgoll88

Sehr schön sieht das aus, einfach großartig gestaltet und dann diese zarten Farben...wunderschön!

LG
Michaela

Turwen

Eine total schöne Karte!!!! Da passt einfach alles zusammen!!!!

LG!

Meggi Bischoff

eine so süße karte ist dir da gelungen.

glg meggi

Kartenstempeltina

Das ist ein total süßes Kärtchen, sieht nach Frühling und Sommer aus. Liebe grüsse Bettina

Kommentar veröffentlichen