CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. August 2009

Everybody-Art-Challenge

Diese Woche feiert der Challenge-Blog von Everybody-Art-Challenge seinen ersten Geburtstag! Anlässilich dessen gibt es einen tollen, neuen Sketch und ganz viele Sachen zu gewinnen. Weil ich ja, wie im letzten Post erwähnt, eh immer Ablenkung vom Hausarbeit-Schreiben gesucht habe, kam mir das natürlich wie gelegen. Gestern sind dann auch noch meine neuen Tilda aus dem Magnolia Herbst Kit angekommen. Die sind ja sooooooo süß!!!!! Ich hab in der Challenge also auch gleich eine Möglichkiet gesehen, die neuen Stempelchen zu nötigen. =0)
Hier ist nun meine Karte:












Und wie immer die Tilda noch mal nah:
















Die Tilda mit dem Kochlöffel hinter dem Rücken ist meiner Meinung nach die niedlichste aus dem Kit, aber die anderen sind auch super toll!!! Jetzt hab ich ja erst mal eine kleine Pause, bis ich mich an die nächste Hausarbeit mache. Da wird es in der nächsten Zeit sicher noch ein paar neue Werke von mir zu sehen mit den neuen Tildas und natürlich auch dem Edwin. =0)

3 Kommentare:

Iris

Deine Karte sieht super aus und mir gefallen die Stempel auch super gut, habe heute Handyhänger daraus gemacht.

Danke fürs mitmachen bei unserer Geb.-Challenge.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07

Eine so süße Karte hast du da gezaubert. Das neue Kit finde ich auch total klasse.
Danke fürs mitmachen bei unserer Birthday Challenge.
LG
Moni
EAC-Team

megastamper

wow deine karte ist ja superschön und richtig super.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea

Kommentar veröffentlichen