CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. August 2009

Zwei Karten coloriert mit den neuen Stiften =0)

Als ich endlich meine Tombows ausgewickelt hatte, musste ich gleich meiner Mutti davon erzählen. Sie hatte nämlich meine Finanzen aufgebessert, damit ich mir die Stifte zulegen konnte. =0) Weil sie deshalb natürlich auch etwas davon haben soll, hab ich sie gefragt, ob sie wieder mal eine Karte für eine Kollegin braucht... und tatsächlich...!!! Sie wollte sogar gleich zwei. Das kam mir natürlich sehr gelegen und ich hab gleich angefangen zu werkeln. Obwohl sie die Karten erst in zwei Wochen braucht, hab ich sie schon mal fertig gemacht. =0)

Die hier ist für eine Kollegin, mit der sie sich mal ein Zimmer geteilt hat, zum Geburtstag:
















Hier noch einmal von der Seite:
















Und noch mal die Tilda von ganz nah:
















Das war übrigens der aller erste Abdruck, den ich mit meinem neuen Tombows coloriert habe... und dafür sieht es doch echt toll aus, oder?! =0)

Diese Karte ist zur Verabschiedung von einer anderen Kollegin meiner Mutter:
















Noch mal von der Seite:
















Und die Tilda von nah:
















Ich finde, dass man hier schon echt gut sehen kann, welche Fortschritte ich mache. Übung macht ja auch schließlich den Meister! =0)

Und hier hab ich die Karte mal von innen fotografiert:












Auf der linken Karteseite habe ich mit den Stiften gestempelt. Das geht auch so was von ausgesprochen gut! Sieht doch echt klasse aus, oder?!

So... nachdem ich mich jetzt viel zu oft selbst gelobt hab, ist auch mal wieder gut. =0)

1 Kommentare:

Sigrid

Deine Colorationen sind ja hervorragend. Sie sehen so Klasse aus. Viel Spaß beim weiteren Colorieren.

LG
Sigrid

Kommentar posten