CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 13. November 2009

Glitter Me Silly

Nachdem ich ja schon in dem letzten Post von meiner derzeitigen extremen Bastel-Lust erzählt habe, hat diese auch für den Rest der Woche angehalten. Vor allem heute war ich wieder richtig fleißig in meiner Kreativ-Ecke. Unter anderem habe ich wieder ein paar Weihnachtskarte gewerkelt. Eine davon passt super zu dem derzeitigen Challenge-Thema bei Cute Card Thursday. Das heißt nämlich diese Woche "Glitter Me Silly"... und das trifft eigentlich immer auf mich zu, denn ich "glitzere mich gern dumm und dusslig". =0) Bei dieser Karte habe ich es dann auf die komplette Karte angewandt:












Mein Lieblings-Stickle "Star Dust" musste zwar ein bissl leiden, aber dafür ist er ja da. =0) Die "Grund-Konstruktion" von der Karte habe ich schon länger liegen. Es war nur noch ein Motiv und Glitzer-Kram drauf. Irgendwie hatte ich damals eine kleine Blockade. Aber ich denke, ich konnte das Ganze noch recht gut nutzen... Ich finde die Karte jedenfalls absolut glitter-mäßig. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen