CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 13. November 2009

...und noch drei Werke

Wie gesagt: Ich war wieder richtig fleißig, deshalb jetzt der dritte Post für heute. =0)
Mein Hasi und ich sind heute auf den Tag 6 Jahre zusammen glücklich und zu diesem Anlass habe ich natürlich auch für ihn ein kleines Geschenk gebastelt. Es ist wirklich nur etwas kleines und auch nicht mal eine Karte. Er ist ja eigentlich nicht für meine Bastelsachen, er mag halt diese Niedlich-Sachen nicht so gern - ist halt ein Mann. Der hat dafür nicht so den Blick. *lach* Vor allem die "Menschen-Stempel", wie er immer sagt, findet er blöd - also die Magnolias. Ich kann das gar nicht verstehen, weil ich die am Liebsten mag, aber na gut. Deshalb habe ich ihm auch die Henry-Mausi von Whiff of Joy gestempelt. Außerdem passt die so gut zum Anlass mit ihrem riesen Herzchen:































Dann bin ich heute noch einem Auftrag von meiner Mutti nachgegangen. Pink ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber die Karte ist echt süß geworden:
















Und dann habe ich auch noch diese Weihnachtskarte gemacht, natürlich wieder mit Schneeflöckchen:
















Jetzt wundert ihr euch bestimmt, wo ich die ganze Zeit hernehme, um so viel zu basteln... naja, als Lehramtsstudentin habe ich mache ich dem FREItag immer alle Ehre. Da habe ich nämlich immer frei und dementsprechend gaaanz viel Zeit... =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen