CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 29. Januar 2010

Hearts and Flowers

In dieser Woche werde ich mal wieder an ein paar Challenges teilnehmen. Das habe ich schon länger nicht gemacht und es gibt schließlich wieder tolle Sachen zu gewinnen... =0)
Bei Just Magnolia ist das Thema "Hearts and Flowers". Das passt natürlich super zum Valentins Tag und dafür brauche ich eh ein paar Karten.
Hier ist mein Beitrag zur Challenge:















Ich hoffe, sie gefällt euch!?
Jetzt muss ich nur noch die Däumchen drücken, dass ich auch mal etwas gewinne! =0)

6 Kommentare:

Lisa Jane

I love your card. The colours are beautiful and gorgeous flowers
Lisa ;)

Malin/Majamelon

You make wonderful cards =D Love your colouring =D

Have a great day!
/Malin

Sande

Oh wow, love this one!!

debbies

She is so adorable!

cats whiskers

Lovely card dear. such gorgeous colours and great image and beautiful colouring thanks for joining us at JM this week
Hugs Jacqui x

Jane

Gorgeous card! love your flowers and papers and your image is colored beautifully! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

Kommentar veröffentlichen