CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 19. Januar 2010

Sunshine-Feeling im Winter

Um den kalten Wintertagen der letzten Wochen zu entfliehen, sind meine Lieblings-Bastel-Cousine und meine Lieblings-Karten-Auftragsgeber-Mutti in den Süden geflogen... ohne mich!!! *grummel* Auf Lanzarote, wo die beiden sich jetzt am Strand aalen, sind es über 20°C. Ich bin ganz neidisch auf die beiden, weil ich hier im kalten Deutschland über meinem Uni-Kram brüte...
Jedenfalls wollte ich den beiden anlässlich des Urlaubs noch eine kleine Freude machen und habe für beide eine Sunshine-Feeling-Urlaubskarte gebastelt.
Mein Cousinchen hat diese bekommen:
















Für Mutti war die bestimmt:











Leider ist die Karte nicht heil angekommen. Meine Mutti hat am Telefon erzählt, dass der Briefumschlag aufgerissen war und die Schleife und der tolle Muschel-Charm abgerissen waren. =0( Wer macht denn sowas? Das ist doch sch****! *schnief*
Naja, gefreut hat sie sich trotzdem und meine Cousine auch. Hoffentlich bringen sie mit als kleine Gegenleistung etwas mit... =0)

0 Kommentare:

Kommentar posten