CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 26. Februar 2010

Just Magnolia - Birthdays

Die Prüfungen sind endlich vorbei und gestern war ich auf Kurzurlaub in der Heimat. Meine Lieblins-Bastel-Cousine hatte gestern Geburtstag und wir waren zum Essen eingeladen. Ich hatte ihr viele schöne Bastel-Geschenke (einen Stempel, ein paar Röschen, 2 Martha Stewart Stanzer und und und) mitgebracht... und natürlich eine Geburtstagskarte! =0) Weil wir beide so Magnolia-verrück sind, war auf der Karte natürlich auch eine Tilda. Da passt es doch super, dass dieses Mal bei Just Magnolia das Thema "Birthdays" ist.
Hier ist also mein Beitrag zur Challenge - die Geburtstagskarte für meine Cousine Nancy:















Sie hat sich riesig über die Karte und die Geschenke gefreut. Es war wirklich ein tolles und lustiger Abend mit lecker Fresschen. =0) Hoffentlich sehen wir uns bald wieder?!

6 Kommentare:

Dawn

Lovely card, such a different colour combination

Anary

Fabulous work.

Lisa Jane

Lovely card. The punched border is fab
Lisa ;)

Zehavits

Beautiful card love the flowers that u used

Zehavit

Francy

Lovely card. I love the colours that you have used.

nancy279@web.de

Heute komme ich wieder erst zum ANTWORTEN
**** grrrrrrrrrr..... ****
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES, habe mich soooooo gefreut.

HDL bis bald, aber muss jetzt für die neue Wohnung sparen ;o)

Kommentar veröffentlichen