CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 12. Februar 2010

Just Magnolia - Love

So... die erste Prüfung habe ich schon einer Woche erfolgreich hinter mich gebracht... Deshalb habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden zum Basteln.
Der Valentins Tag steht ja bekanntlich vor der Tür und deshalb hat sich bei mir schon ein kleiner Berg mit Valentins Karten bei mir angesammelt. Eine davon möchte ich heute vorstellen und damit an der aktuellen Challenge von Just Magnolia teilnehmen. Passend zum Valentins Tag ist das Thema "Love".
Hier ist meine Karte:
















Die Blümchen habe ich mit meinen neuen Stanzer selbst gemacht. Allerdings war es etwas schwierig das Naturpapier auszustanzen. Ich glaube, die Stanzen müssten dafür etwas schärfer sein.. naja... ist trotzdem schön geworden, oder?! =0)

3 Kommentare:

Lisa Jane

oh what a delightful card - i love that image and you have coloured her so well. Also love the flowers and charm
Lisa ;)

scrappyjan

oh what a cute card!!!
hugs, Janiel

Marion

Oh what a gorgeous card. Beautifully coloured image and lovely embellishments.
Marion

Kommentar veröffentlichen