CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. Juni 2011

Happy Birthday Tilda

Hallo ihr Lieben,

als treuer Anhänger und absoluter Liebhaber aller Magnolia Produkte war ich natürlich super erfreut, als ich gelesen haben, dass es jetzt einen offiziellen Challenge Blog von Magnolia gibt!!! *juchhu* Da ist es doch klar, dass ich gleich an der ersten Challenge, die in dieser Woche begonnen hat, teilnehmen muss. =) Gleichzeitig möchte ich mit meinem Kärtchen noch an ein paar anderen Challenges teilnehmen. Welche genau das sind, könnt ihr unter dem Bild nachlesen (hab mir nämich vorgenommen, das jetzt immer ein bissl übersichtlicher zu gestalten *g*). Hier ist erst mal das Kärtchen:


Challenges:
TOMIC #1: Birthday Card
A Spoon full of Sugar #155: Here comes Summer
Just Magnolia #110: Anything goes
Cute Card Thursday #168: Pins and Pearls


Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch mein kleines Werk gefällt und freue mich über euere Kommentare!

2 Kommentare:

Chris

A beautiful birthday card Laura and such gorgeous colouring and design, I love the colours! Thank you for entering the first TOMIC challenge. Hugs, Chris :)

Minna

Hi Laura, so beautiful card. I really like the green colour and the image is so lovely as your colouring:) Thanks for joining us at Cute Card Thursday Challenge.
Hugs,Minna

Kommentar posten