CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hoch sollst du leben

Hallo ihr Lieben,

schon seit längerem wohnen bei mir ein paar der super süßen Stempelchen von Lily of the Valley (und unter uns... es sind schon wieder drei neue auf dem Weg zu mir *fg*). Ich möchte euch heute ein Kärtchen zeigen, dass ich mit einem dieser Stempel gewerkelt habe. Vor kurzem hatte mein Nachhilfekind Geburtstag und er (aber vor allem seine Mutter) war total begeistern von davon und konnte gar nicht glauben, dass ich das alles selbst gemacht habe. =)
Gleichzeitig möchte ich mit meinem kleinen Werk an der aktuellen Challenge von Lily of the Valley teilnehmen. Das Thema dort lautet Anything goes.



Vielleicht gefällt euch ja mein Kärtchen auch so gut wie meinem Nachhilfekind. Freue mich immer über Kommentare. =)

4 Kommentare:

Stempelmami

Boah ich bin hellauf begeistert von Deiner zauberhaften Karte, da passt alles wunderbar harmonisch zusammen.

GLG Irmi

P.s. Bin rein zufällig auf Deinen Blog gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen, damit mir nichts mehr entgeht.

Pops x

Hi sweetie, this is a really sweet creation, lovely details, thanks for joining us at LOTV this week, hugs pops x

milli

What a wonderful card! Love all the cute details!

Daisychain

A beautiful creation with great design and colour. Thank you for sharing it with us at LOTV. Hugs Christine x

Kommentar veröffentlichen