CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kartenallerlei #39

Hallo ihr Lieben,

so viel zum Praktikum auf Gran Canaria... ich bin hier so doll krank geworden, dass ich schon nach einer Woche wieder zurück ins heimische und vertraute Deutschland fliege. Aber ich bin viel lieber im kalten Deutschland als hier bei durchschnittlich 25°C und Sonne, solange ich bei meiner Familie und meinen Freunden sein kann und wieder gesund werde. Naja genug Mitleid erregt...
Schon letzte Woche Mittwoch ist wieder eine neue Kartenallerlei Challenge an den Start gegangen. Leider hatte ich auf Grund von Vorbereitung für meinen Abflug und der erwähnten Krankheit gar keine Gelegenheit oder Zeit, euch mein DT-Kärtchen für diese Challenge zu zeigen. Wie ihr sicher wisst, ist am Montag Halloween und passend dazu wollten wir bei Kartenallerlei eine Halloween-Karte sehen. Meine sieht so aus:


Einiger eurer Beiträge bei Kartenallerlei habe ich mir schon angeschaut und ich muss sagen, dass die wirklich super toll und schaurig schön geworden sein. =) Vielen Dank für eure Teilnahme!
...und nicht vergessen: Wir suchen noch bis 1.12. zwei bis drei neue DT-Mitglieder und insgesamt 12 Gastdesigner für das kommende Jahr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen