CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kartenallerlei #38 + DT-Call

Hallo ihr Lieben,

ach ja, ich bin schon wieder einen Tag zu spät dran. Irgendwie komme ich zur Zeit mit den Wochentagen und dem Datum nicht klar... =)
Gestern ist wieder eine neue Kartenalleilei Challenge an den Start gegangen und nicht nur das... wir suchen für das kommende Jahr 2012 zwei neue, feste DT-Mitglieder sowie 12 Gastdesigner (immer 2 für 2 Monate)! Bewerben könnt ihr euch bis zum 1.12.11 indem ihr einfach an einer (oder mehreren) Kartenallerlei Challenge bis zu diesem Datum teilnehmt und beim Verlinken eurer Karte DT oder GD hinter euren Namen schreibt. Allerdings solltet ihr euch eure Bewerbung gut überlegen, denn es erfordert doch recht viel Zeit in einem DT zu sein. Folgende Punkte solltet ihr also unbedingt beachten:

Einige Anforderungen haben wir noch an unsere neuen DT Mitglieder:
* du solltest einen Blog besitzen
* Fotos einstellen
* alle 14 Tage ne Karte werkeln
* Kommentare bei den Bastlern hinterlassen
* bereit sein, Sponsoren mit uns zu suchen
* pünktl. u zuverlässig sein
* ab und an Challenges vorbereiten u online stellen

Kurz: Mit Leib und Seele gern ein Teil von Kartenallerlei sein!

 Nun aber zur aktuellen Kartenallerlei Challenge. Dieses Mal haben wir eine besondere Anforderung an euch. Wir wollen nämlich eine Karte in besonderer Kartenform sehen. D.h. nicht einfach rechteckig oder quadratisch. Meine Karte ist zum Beispiel ein Blumentopf und sieht so aus:




Natürlich gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen! Das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall! Ich freue mich auf eure Werke und bin gespannt, wer nächstes Jahr mit im Kartenallerlei Team sein wird.


1 Kommentare:

Line´s world

Huhu Laura, die Karte ist super toll geworden!
lg Line

Kommentar veröffentlichen