CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kartenallerlei #43

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder ein Kartenallerlei-Mittwoch gekommen und bei uns geht eine neue Challenge an den Start. Da in genau 10 Tagen Heilig Abend ist, haben wir - ganz passend - das Thema ENGEL für euch! Bei meiner DT-Karte für die 43. Kartenallerlei Challenge (wie schnell die Zeit vergeht...) habe ich sowohl ein Engel als Motiv, als auch eines als Emblishment benutzt. Der kleine weiße Engel war letztes Jahr in meinem Adventskalender und man kann ihn eigentlich hinhängen. Leider ist das Band abgegangen und ich bekomme es auch nicht mehr fest, aber so hatte ich die Idee, das Engelchen auf einer Karte festzumachen. =)


 Ich weiß schon ganz genau, wer diese Weihnachtskarte geschnekt bekommt, aber das wird noch nicht verraten... =)
Auf jeden Fall solltet ihr bei Kartenallerlei vorbeischauen, denn dieses Mal machen schon die neuen DTs mit! Natürlich gibt es für alle die mitmachen wieder die Chance, etwas Tolles zu gewinnen. Klickt also auf jeden Fall vorbei...


2 Kommentare:

ScrappyAndrea

Wunderschöne Karte!
LG Andrea

Line´s world

Oh Laura- sie ist zauberhaft geworden!
lg Line

Kommentar veröffentlichen