CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 5. Januar 2012

Nachholbedarf aus 2011

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr 2012 wünschen!!!!! Auch hoffe ich, dass ihr ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eure Lieben verbringen konntet?! Bei mir ist Weihnachten zwar immer ein bissl streßig, weil man irgendwie nur unterwegs von einem Familienteil zum anderen ist, aber trotzdem war es wieder seeeehr schön! =)
Ich habe noch ein wenig Nachholbedarf, was von mir gewerkelte Weihnachtskarten aus 2011 angeht. Irgendwie bin ich in den zwei Wochen vor und in den Tagen nach Weihnachten nicht dazu gekommen, euch diese zu zeigen. Das möchte ich aber jetzt nachholen...
 






So...damit kann für mich das neue Bastel-Jahr 2012 starten! =)


2 Kommentare:

ScrappyAndrea

Die Empfänger werden sich über diese Karten sicher gefreut haben! Einfach nur wunderschön!!

Dir auch noch ein frohes neues Jahr!

LG Andrea

Simone

Wow, tolle Karten- superschöne Gestaltung und so schön winter/weihnachtlich. Die Schneeflocken gefallen mir auch supergut!

Liebe Grüße Simone

Kommentar posten