CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. Juli 2012

Kreative Stempelfreunde #56

Hallo ihr Lieben,

was würde besser zu diesem wundervollen Sommer-Wetter passen, als das tolle, neue Challenge-Thema bei den Kreativen Stempelfreunden?! Es lautet nämlich Sommer, Sonne, Strand und Meer!!! =)
Meine Karte dazu möchte ich euch natrülich nicht vorenthalten:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass in euch auch nur so die Ideen zu diesem super passenden Thema einfallen. 
Ich freue mich auf eure Werke!
Genießt das schöne Wetter und die Sonne!!!

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea

Und die ist so wundervoll deine Karte, ach da wäre ich jetzt auch gerne....klasse hast du deine Karte gestaltet, es paßt alles so wundervoll zusammen und die vielen Blümchen geben der Karte etwas Besonderes.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf

Hallo Laura,
da das WEtterchen ist echt zum träumen... auch ich würde gerne mit der Dame auf der Karte tauschen... Strand und Meer habe ich leider nicht im Garten.
Deine Karte macht LUST auf noch mehr Sonne... harmonisch einfach perfekt.

Lieben Gruß
Anja

Kommentar veröffentlichen