CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. August 2012

Kartenallerlei #61

Hallo ihr Lieben,

schon am Mittwoch ist wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start gegangen. Leider habe ich zur Zeit so gut wie keine Zeit für freizeitliche Dinge, weil mein Referendariat jetzt so richtig angefangen hat, mit eigenverantwortlichem Unterricht und allem, was dazu gehört. Leider habe ich aus diesem Grund auch überhaupt keine Zeit mehr zum Werkeln, geschweigedenn mal was hier zu posten. Deshalb wollte ich eigentlich nur ganz schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und euch mein DT-Kärtchen für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge zeigen. Dieses Mal haben wir das Thema Monochrom für euch...und das ist mein monochromes Werk:



Bitte seht es mir nach, dass ich auch in nächster Zeit wohl wenig Zeit haben werde, um mich hier zu melden. Ich hoffe trotzdem auf rege Teilnahme bei der Kartenallerlei Challenge, denn es gibt wie immer etwas Tolles für euch zu gewinnen! =)


2 Kommentare:

mgoll88

Ein schönes Kärtchen, sieht super aus und auch richtig schöne Farbwahl!

LG
Michaela

Majorelle

Hello Laura!! Your card is lovely!! a real dream, this sweetie bear! Hugs from Majorelle

Kommentar posten