CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. September 2012

Kartenallerlei #62

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein DT-Kärtchen für die neue Kartenallerlei-Challenge zeigen, die gerade online gegangen ist. Dieses Mal haben wir das Thema FREUNDE füf euch. Ein tolles Thema, wie ich finde, denn Freunde (und natürlich die Familie) sind für das allerwichtigste im Leben. Das Referendariat verlangt zur Zeit einiges von mir ab und da tut es immer wieder gut, gute Zusprüche und Aufmunterungen von Freunden und Familie zu bekommen. =) Nun aber zu meinem Kärtchen für die Kartenallerlei-Challenge...


Ihr solltet auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbeischauen und an der Challenge teilnehmen, denn es gibt wieder einen suuuper tollen Preis zu gewinnen. =) Wir freuen uns auf eure Werke zum Thema FREUNDE!

4 Kommentare:

ScrappyAndrea

Deine karte ist total süß! Das Motiv ist so herzig! Toll!
LG Andrea

mgoll88

Ein klasse Motiv und genuial coloriert.
Zum Thema Freundschaft passt dieses süße Motiv wirklich perfekt =)

LG
Michaela

Anna

huhu^^
schnuffiges Kärtchen...allerliebst! Ich stimme dir übrigens zu, dass die Bastelsession längst überfällig ist. Vllt schaffen wir´s ja im September noch^^
glg

Katja

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir super gut. Und ich freue mich, daß ich als Gastdesigner beim Kartenallerlei dabei sein kann.

Liebe Grüße, Katja

Kommentar veröffentlichen