CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 19. September 2012

Kartenallerlei #63



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit...eine neue Kartenallerlei-Challenge startet heute!!! Dieses Mal habe ich wieder einen Sketch gestaltet, der euch inspirieren soll:



Mein Kärtchen zu dem Sketch ist recht schnell und kurzfristig entstanden. Das Referendariat hat mich voll im Griff und ich komme zu nichts anderem mehr...die Zeit für's Basteln und noch schlimmer die Kreativität sind leider auch total auf der Strecke geblieben. So habe ich in einer kleinen Nacht und Nebel Aktion das DT-Kärtchen für die Kartenallerlei-Challenge gewerkelt. Dennoch bin ich ziemlich zufrieden damit und scheinbar ist meine ganze Kreativität doch noch nicht abhanden gekommen. =) Aber schaut einfach selbst:



Auf jeden Fall solltet ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und, wenn euch der Sketch inspiriert, bei Kartenallerlei mitmachen. Wie immer gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen tollen Preis zu gewinnen!
Wir freuen uns auf eure Werke!!!


2 Kommentare:

Bea und Doreen

wunderschöner Sketch und super scöne Karte, liebe Laura
glg
Doreen

bastelkueken

Huhu meine Liebe,

deine Karte ist ja zauberhaft, ein super süßes Motiv und deine Coloratin ist echt klasse.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich ganz lieb
Anja

Kommentar veröffentlichen