CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kartenallerlei #65

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal pünklich am Erscheinungstag der neuen Kartenallerlei-Challenge euch mein DT-Kärtchen dazu zu zeigen. Es sind Ferien und das heißt, ich hab ein bissl mehr Zeit als sonst. =)
Dieses Mal haben wir bei Kartenallerlei das Thema Punkte! Mein DT-Kärtchen ist schon für Weihnachten. Vor Weihnachten werde ich kaum oder auch gar keine Zeit zum Werkeln haben und deshalb habe ich mich jetzt schon mal an die Weihnachtskarten-Produktion gesetzt. Das erste, das ich euch davon zeigen möchte, ist das Punkte-Kärtchen für die 65.Kartenallerlei-Challenge. Und so sieht es aus:


Ach ja...ich liebe Weihnachten und all meine Bastelsachen dafür. =) Schade, dass das nur einmal im Jahr ist. *hihi*
Auf jeden Fall solltet ihr bei Kartenallerlei vorbeischauen, ein Punkte-Kärtchen werkeln und es verlinken, denn es gibt wie immer einen tollen Preis zu gewinnen!!! Ich freue mich auch eure Karten.

3 Kommentare:

Gertrude

Die Karte ist wunderschön
lg Gertrude

Manuela

Eine super schöne Karte hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Manuela

ScrappyAndrea

Eine tolle Karte!
LG Andrea

Kommentar posten