CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 9. Oktober 2012

Kartenallerlei #64

Hallo ihr Lieben,

schon am vergangenen Mittwoch ist bei Kartenallerlei eine neue Challenge an den Start gegangen. Ich wollte euch schon die ganze Zeit mein DT-Kärtchen zu dieser Challenge zeigen, leider hat es die Zeit mit mir nicht ganz so gut gemeint. Ich bin schon seit Ewigkeiten gesundheitlich angeschlagen und in den letzten 8 Tagen standen gleich zwei Unterrichtsbesuche in meinem Referendariat an. Das bedeutet immer einen Haaaaauuuuuufen Arbeit und natürlich jede Menge Nervosität. Ich hab allerdings beide super gemeistert *freu* Heute habe ich nun endlich Zeit, euch mein Kärtchen zu zeigen... =)
Das neue Thema bei Kartenallerlei lautet Bingo...und das ist unser "Bingo-Zettel":


Für mein Kärtchen habe die Kombination Glitzer, Perlen, Blumen gewählt...und so sieht es aus:


 Meine Lieblings-Bastel-Cousine Nancy hat im Sommer spontan geheiratet und dieses süße Kärtchen habe ich zu diesem freudigen Anlass für sie und ihren Mann gewerkelt. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie ihr?! =)
Ich freue mich schon auf eure Bingo-Kärtchen, die ihr auf jeden Fall bei Kartenallerlei verlinken solltet, denn es gibt wieder einen super Preis zu gewinnen!!!

2 Kommentare:

ScrappyAndrea

Wunderschön!
LG Andrea

bastelkueken

Huhu liebe Laura,

deine Karte ist dir mehr als gelungen und gefällt mir super gut... echt spitze

Drück dich ganz lieb
Anja

Kommentar veröffentlichen