CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. Januar 2013

Kreative Stempelfreunde #68


Hallo ihr Lieben,

und es gab in dieser Woche nicht nur eine neue Kartenallerlei-Challenge, sondern auch bei den Kreativen Stempelfreunden ging mit dem Team B wieder eine neue Challenge an den Start. Witzigerweise ist bei den Kreativen Stempelfreunden das Thema auch SCHNEEFLOCKEN. =) Also, liebe Frau Holle, du siehst: Alle geben sich Mühe, für dich schöne Schneeflocken-Karten und andere Werke zu gestalten. Nun musst du deines Amtes walten! =)
Mein DT-Kärtchen für die Kreativen Stempelfreunde ist auch noch ein Weihnachtskärtchen. Das wohnt inzwischen in Sachsen bei meiner lieben Tina. Und so sieht das gute Stück aus:



Das tolle Stempelchen habe ich von Anna zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich muss wirklich sagen ICH LIIIIIIIEEEEEBEEEE ES!!!!!! =D

Schaut auf jeden Fall mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei. Dort gibt es noch mehr super schöne Scheeflocken-Werke zu bestaunen. Lasst euch inspirieren und verlinkt auch ein eingenes Werk! Ich freue mich auf eure Beiträge!!!




1 Kommentare:

bastelkueken

Huhu liebe laura... eine schöne Karte zum Thema.... gefällt mir sehr.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Kommentar veröffentlichen