CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Februar 2013

Kartenallerlei #72

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es bei mir total streßig. Ich hab unglaublich viel für mein Ref zu tun und irgendwie bin ich zur Zeit auch nicht in bester Laune...Es kann nur besser werden... ;) Als ersten Schritt zur Besserung habe ich mir vorgenommen, einige Posts nachzuholen, zu denen ich in dem ganzen Trubel nicht gekommen bin.
Vor fast genau zwei Wochen ging die 72.Challenge von Kartenallerlei an den Start. (Morgen wird es schon wieder eine neue geben...) Das Thema war Songinspiration. Für mich ein wirklich schwieriges Thema. Ich höre zwar unglaublich gern und oft Musik und habe auch den einen oder anderen Lieblingssong, zu dem ich gern etwas gewerkelt hätte, allerdings fehlte mir dazu immer das passende Motiv... Dann hab ich einfach einen kleinen Trick angewandt und meine Stempelchen durchgeschaut. Stehen geblieben bin ich bei einem Motiv, dass ich noch nie verwerkelt hatte. Dann hab ich die Songinspiration einfach mal umgekehrt gemacht und mir einen passenden Song zum Stempelchen gesucht. =P Heraus gekommen ist dann dieses Kärtchen zu dem Song Key to my heart von Craig David (den ich im Übrigen seeeehr gerne höre *g*):



Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?! Dafür, dass ich es ziemlich schnell fertig hatte (weil meine Zeit zum Werkeln gerade sehr rar ist), finde ich es echt schön. =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen