CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. Mai 2013

Kartenallerlei #79 und GeburtstagsBlogHop

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir allen Grund zum Freuen ...
Wie doch die Zeit verfliegt - unser Kartenallerlei feiert seinen dritten Geburtstag! Und das ist so erfolgreich nur möglich, weil ihr immer so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt. Es ist jedesmal eine Freude für uns, zu sehen, wie kreativ ihr seid und welch tollen Werke ihr zu den gestellten Aufgaben gestaltet.  Das  Kartenallerlei so wie es ist, wäre aber auch nicht möglich ohne unsere tollen Sponsoren, die uns immer wieder so schöne Preise für euch zur Verfügung stellen! An dieser Stelle einmal einen ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns durch diese letzten Jahre begleitet haben.
Und bei euch, ihr lieben Kartenbastler, wollen wir uns ebenso herzlich bedanken! Es gibt ja viele unter euch, die regelmäßig an unseren Challenges teilnehmen - das freut uns. Aber auch die gelegentlichen Teilnehmer zeigen uns viele tolle Karten.
Wir möchten uns dafür ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Und weil Feiern gemeinsam natürlich viel mehr Spaß macht, haben wir zusätzlich zur Verlosung auf dem Kartenallerleiblog einen kleinen Bloghop durch die Teamblogs vorbereitet, bei dem jedes Teammitglied noch einen eigenen Preis verlossen wird. Da Line ihren Blog nicht öffentlich hat, somit auch nicht am Bloghop teilnehmen kann, werden wir unter allen Eintragungen auf dem Kartenallerleiblog noch einen zweiten Gewinner ziehen, der dann den Preis von Line bekommen wird!
Ihr könnt in dieser Reihenfolge hopsen:
Laura (da seid ihr schon =) ) Scrappy Andrea Stefanie Andrea
Unser neues Thema paßt natürlich zum Anlass:   --  Gestaltet eine Geburtstagskarte -- Meine Karte für euch schaut so aus:




  Und für den Bloghop habe ich folgenden Gewinn für euch ausgesucht:



Was müsst ihr nun noch tun? Verlinkt bitte euren Challengebeitrag nochmal hier auf meinem Blog auch beim Fröschlein, gerne könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen - vielen lieben Dank. Nach Ablauf der aktuellen Challenge werde ich dann einen Gewinner auslosen und am 15.5. zum Start der nächsten Challenge hier auf meinem Blog bekannt geben.
Und es gibt noch eine weitere tolle Chance für euch:  Wir möchten gerne unser Team erweitern und suchen noch drei weitere feste Designmitglieder. Wer also gerne dabei sein möchte,kann es auf dem Kartenallerleiblog hinter seinem Namenseintrag vermerken
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei den Verlosungen.

29 Kommentare:

Kleine85

Hallo Laura,

erst einmal Glückwunsch zu drei Jahren Challengeblog! Macht weiter so.

Deine Karte ist absolut passend für einen Geburtstag! Gefällt mir richtig gut.
Ich hab auch was zu eurer Challenge gewerkelt. Leider finde ich bei dir inlinkz nicht.. daher mein Kommentar. Hier ist meine Karte zu finden

http://tanjas-bastelwelt.blogspot.de/2013/05/schneckenszene-snail-scene.html

Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai,

Tanja

Turwen

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Deine Karte ist ja echt suuuuuper geworden!!!! Finde ich echt klasse!!!! Vielen lieben Dank, dass du uns die Chance gibst, den tollen Preis zu gewinnen!!!!

LG!

Simone

Happy Birthday! Und Kompliment für die süße Karte! Toll gemacht!
LG Simone

Ulrike Ewert

Hallo Laura,deine Karte finde ich Klasse,schön maritim gestaltet und vielen Dank für den tollen Preis,liebe grüße Ulrike

nnassuss

Und hop der erste Stop.
Gratulation zum burzeltag
Sehr schöne Karte.Prost.

http://nnassuss.blogspot.de/2013/05/tag-set.html?m=1

Lg susann

Anja

Alles liebe zu eurem 3. Geburtstag!!
Deine Karte ist ja total süß :) Schöne Farbwahl. Glg Anja

Katharina

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.
Eine sehr schöne Karte.
LG Katharina

Twingomaus
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Twingomaus

Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich seh hier leider auch kein Fröschlein...

Hier mein Beitrag

http://twingomaus.blogspot.de/2013/05/geburtstagsset.html

Habe den ersten Kommentar gelöscht, da ich noch vergessen hatte, dir zu sagen, wie toll ich deine Karte finde :o) Das Tildamotiv ist ja echt super mit dem Sektglas in der Hand :o)

Liebe Grüße Andrea

Caro´s kreative Welt

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht, super gestaltet.
Leider habe ich kein Fröschlein hier gefunden.

HIER findest du meine Karte.

LG Carola

Jani

So ein süßes Kärtchen!
Vielen Dank für euren Hop zum Bloggeburtstag!
Lg Jani

Lalela

so eine tolle karte ♥
ein toller bloghop :)

lg manuela

Stempelbavaria

Hallo Laura,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und danke für den tollen Blog-Hop.
Deine Karte sieht Klasse aus!
LG Daniela

Jessi

Huhu!

das Fröschlein habe ich nicht gefunden?!
Hier meine Karte: http://jessisbastelwelt.blogspot.de/2013/05/schnell-ein-kartchen.html
Alles Gute zum Bloggeburtstag, macht weiter so!

Grüßle, Jessi

Edith

Hallo Laura,
Deine Karte ist sehr farbenfroh, das gefällt mir gut! Viele Details gibt es auch zu entdecken.
Meine Karte findest Du hier:
http://stempeln-macht-spass.blogspot.de/2013/05/huhnerpost.html
Danke für die Chance auf den Gewinn!
LG Edith

Nate

Hallo LAura! Ich habe hier auch ein Kärtchen zum verlinken!! Alles Gute zum Bloggeburtstag und tolle Beispielkarte! Lg NAte http://nate-natesneuigkeiten.blogspot.co.at/2013/05/guten-abend-meine-blogger-heute-zeige.html

Sandy

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Deine karte ist toll geworden.

Das Fröschlein habe ich jetzt auch nicht gefunden, hm...

lg
sandy

Anja / xKleinerEngelx

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterin viele tolle kreative Ideen!

lg Anja

Sonny

Herzlichen Glückwunsch zum Kartenallerlei-Bloggeburtstag!
Weiterhin viel Freude und Spass mit Euren Challengen!
Dein Kärtchen lässt auf jeden Fall Partystimmung aufkommen!
Liebe Grüsse Sonny

eule

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und noch viele kreative ideen!

hier ist meine karte:

http://eule-euleskreativwerkstatt.blogspot.de/2013/05/happy-birthday.html

lg yvonne

claudia bayer

Wow sieht deine Karte klasse aus, da kommt man ja direkt in Feierlaune!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag.
Meine Karte findest du hier: http://kobolds-bastelseite.blogspot.de/2013/05/alle-liebe-zum-geburtstag-liebe-tina.html
Liebe Grüße
Claudia

Kathleen

Liebe Laura,

was für eine schöne Karte, ich mag die Farben und das Motiv sehr gern.

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für das BlogHop :-)

Und hier meine Karte:
http://kathleens-interessen.blogspot.de/2013/05/geburtstagskarte.html

LG
Kathleen

Sandra Huss

Hallo Laura bin sehr Beeindruckt von deinen Karten hier ist meine zu sehen http://1.bp.blogspot.com/-IDmev2A3jEE/UYyKtaFPfAI/AAAAAAAAAD8/fWAQlXmJOpc/s1600/2013-05-10+07.28.23.jpg
ganz liebe Grüße Sandy

Petra2

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Tolle Karte - die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Meine Karte ist hier zu sehen:
http://petra2kreativ.blogspot.de/2013/05/tilda-mit-geschenk.html
Liebe Grüße
Petra

hellerlittle

Hallo Laura, leider finde ich kein Froggie bei dir, dann also so *gg
Meine Karte und alles Gute weiterhin im Team bei Kartenallerlei
LG hellerlittle

Lisanne Bakker

Wat een super leuke challenge hadden jullie weer en wat een leuke creaties heb jij op jou blog! Mijn kaart voor jullie challenge staat op deze link: http://cardsbylies.blogspot.nl/2013/05/bunny-in-pastelkleuren.html

Groetjes Lisanne

Maren

Hallo Laura,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Challangeblog Geburtstag.
Deine Karte gefällt mir unheimlich gut, ich mag die Farbkombi die du gewählt hast.
Hier ist mein Beitrag zur Challenge zu finden:
http://kartenkorb.blogspot.de/2013/05/piratengeburtstag.html

Liebe Grüße
Maren

Uschi

Hallo Laura,
deine Karte ist echt süß geworden. Meine Karte sieht so aus http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/05/mal-wieder-eine-geburtstagskarte.html

Liebe Grüße
Uschi

Anonym

I have been surfing online greater than three hours nowadays, but I never discovered any interesting article like yours.
It's lovely value sufficient for me. In my opinion, if all webmasters and bloggers made excellent content material as you did, the net will probably be a lot more helpful than ever before.

Feel free to surf to my weblog :: calories burned walking calculator

Kommentar veröffentlichen