CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. März 2013

Keative Stempelfreunde #72

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder eine neue Challenge bei dem Kreativen Stempelfreunden an den Start gegangen und suuuper passend zu diesem unglaublich schönen Wetter haben wir das Thema FRÜHLINGSFARBEN für euch. Das schöne Frühlingswetter lässt hier schon einzelne Frühblüher wie Schneeglöckchen aus der Erde lucken. Die Sonne erheitert das Gemüt! Das merke ich nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei meinen Kollegen und den lieben Kindern. Da macht das Unterrichten doch gleich viel mehr Spaß! =) Aber genug geschwafelt... Hier ist meine Karte für die Challenge # 72 der Kreativen Stempelfreunde:


Ich hab da gleich mal eines meiner neusten Magnolia-Stempelchen genommen (auch wenn die Kollektion jetzt schon älter ist...ich komm einfach zu selten zum Werkeln...). Ich hoffe, mein Kärtchen inspiriert euch auch zu einem frühlingsfarbenen Werk. Ihr solltet auf jeden Fall bei den Kreativen Stempelfreunden vorbeischauen und mitmachen! Wir freuen uns auf eure Werke!!!
Genießt das tolle Wetter, ihr Lieben!


4 Kommentare:

Gertrude

Laura, deine Karte ist ein Traum, so lieblich gestaltet,ganz toll
lg gertrude

claudia bayer

Ein sehr schönes Kärtchen - du bist gut vorbereitet, der Frühling kann kommen!! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

Tina

Eine wunderschöne Karte und so wunderbar Frühlingshaft. Ich bin total begeistert.
LG Tina

Brunis Allerlei

Ein wunderschönes Frühlingskärtchen.

GLG Bruni

Kommentar veröffentlichen