CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kartenallerlei #80 und BlogHop Gewinner

Hallo ihr Lieben,

die zwei Wochen BlogGeburtstag bei Kartenallerlei sind wieder wie im Flug vergangen. Zunächst ganz vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, die vielen lieben Glückwünsche und das große Interesse an unserem BlogHop.
Heute geht wieder eine neue Kartenallerlei-Challenge an den Start, aber bevor ich dazu komme, interessiert es euch bestimmt brennend, wer meinen BlogHopGewinn bekommt.
Mein Gewinner ist .................

...........................

Claudia Bayer!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Bitte schicke doch eine Mail mit deiner Adresse an Kartenallerlei@gmx.de und ich werde dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zukommen lassen.

Nun aber zur neuen Kartenallerlei Challenge.... Dieses Mal habe ich einen Sketch für euch gemacht und zwar diesen:


Mein Kärtchen zu diesem Sketch sieht so aus:


Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Kartenallerlei vorbeischauen und bei der Challenge mitmachen. Das lohnt sich natürlich wie immer, denn es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Wir freuen uns sehr auf eure Werke!
P.S.: Wir suchen auch Verstärkung für unser Team!!!!!!!!!!



3 Kommentare:

mgoll88

Ein tollesMotiv, dass du bei der Kartengestaltung super in Szene gesetzt hats, schaut richtig schön aus!

LG
Michaela

Irene

Wunderschöne Farben und einfach klasse
toll gestaltet und traumhaft schön
colloriert.

LG Irene

Turwen

Ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen!!!! Wirklich toll!!!!

LG!

Kommentar posten