CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 21. August 2013

Kartenallerlei #87 Nähte

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich mal wieder geschafft, einen Post ganz pünklich zu veröffentlichen...denn heute geht bei Kartenallerlei wieder eine neue Challenge an den Start!!! 
Das Thema war für mich dieses Mal eine echte Herausforderung, denn wir würden gern Karten mit Nähten von euch sehen. Dabei ist es egal, ob es richtige Nähte oder falsche, also zum Beispiel aufgezeichnete sind. 

Ich habe mich für echte entschieden, denn ich habe schon seit einer halben Ewigkeit das Sew Easy Material und es noch nie so richtig benutzt. Das hat sich nun geändert. =) Als Motiv habe ich eine Tilda mit Nähmaschine genommen, weil die natürlich auch super zum Thema passt. Den Abdruck habe ich letztes Jahr von der lieben Andrea zum Geburtstag geschickt bekommen und mich soooo darüber gefreut. =) Aber genug der vielen Worte... Hier ist mein DT-Kärtchen für die 87. Kartenallerlei-Challenge:


Ich bin ganz stolz auf mein Nähte-Kärtchen...auch wenn oder vor allem weil es eine Ewigkeit gedauert hat, die Nähte zu machen... =)

Ihr solltet auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbeischauen und euch noch mehr Inspiration holen. Das Mitmachen lohnt sich antülich auch wie immer, denn es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 
Wir freuen uns auf eure Werke!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen