CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kartenallerlei #88

Hallo ihr Lieben,

eine Zeit war es hier und auf dem Kartenallerlei-Blog sehr ruhig. Wir haben aus internen Gründen einen Monat Pause gemacht. Doch in diesem Monat haben wir nicht einfach nur Däumchen gedreht... es gab eine Menge Bewegung im Design-Team von Kartenallerlei...
Und so starten wir heute nicht nur mit einer neuen Challenge, sondern gleich mit einem Batzen an Neuerungen. Das gesamte Team hat mächtig Zuwachs bekommen und wir sind nun ganze 11 Leute!!! Die unterteilen sich in zwei Teams und die Teams wechseln sich nun immer mit den Challenges ab. Weiterhin wird die Kartenallerlei-Challenge im zweiwöchigen Rhythmus stattfinden. Ich bin im Team A und wir machen heute den Anfang mit einer neuen Challenge...
Um langsam anzufangen, haben wir das Thema Clean & Simple für euch ausgewählt. =) Für mich selbst war das eine ziemliche Herausforderung, denn ich kann von Deko eigentlichen nie genug bekommen. Das Ergebnis kann sich, denke ich, dennoch sehen lassen. Schaut selbst:


Auf jeden Fall lohnt sich das Vorbeischauen bei Kartenallerlei. Dort könnt ihr a) die Werke unserer neuen (und alten) Designer bewundern und b) natürlich wieder einen tollen Preis gewinnen!!! Ich und der Rest des Kartenallerlei-Teams freuen uns auf eure kreativen Beiträge!!!


4 Kommentare:

Gertrude

Laura, deine Karte ist wunderschön gemacht
lg gertrude

Ulrike Ewert

Hallo Laura,
eine sehr schlicht und dennoch schöne Karte ist da entstanden,
LG Ulrike

mgoll88

total edel deine Karte, sieht wirklich klasse aus, gerade auch it den bannern..einfach super!

LG
Michaela

Sky

Cool gestaltet :) Machst du eigentlich nur so Motive für Karten?
LG Sky

meinekreativewelt13.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen