CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 20. Februar 2014

Kartenallerlei #98 und DT-Call

Hallo ihr Lieben,
schon gestern ist wieder eine neue Challenge von Karteallerlei an den Start gegangen. Es ist ein ganz besondere Challenge, denn wir suchen wieder neue Mitgleider für unser Design-Team!!!!!!!!!! Welche Aufgaben auf dich warten und wie du dich bewerben kannst, findet du hier bei Kartenallerlei. Wir freuen uns über jede Bewerbung und werden die neuen DTs schon bei der nächsten Challenge am 5.3. bekannt geben!

Natürlich gibt es diese Woche neben dem DT-Call auch eine Challenge, an der ihr teilnhemen solltet. =) Sie steht unter dem Thema KEIN DESIGNPAPIER. Das ist eine wirkliche Herausforderung für mich gewesen, da ich jeeede Menge Desginpapier habe und es auch nur zu gern verbatsele. Dann mal überhaupt keines zu nehmen, war alles andere als leicht. Trotzdem ist am Ende eine super tolle Karte dabei herausgekommen, wie ich finde. Sie ist für mich mal ganz was anderes gewesen, was sie aber auch so besonders macht. Doch seht einfach selbst:

http://files.homepagemodules.de/b605389/f33t76p443n2.jpg

Ich hoffe, mein Kärtchen (und das trifft dieses Mal auch wirklich zu, denn die Karte ist nur 8 x 8 cm ;) ) gefällt euch auch?!
Schaut auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbei ud nehmt an der Challenge teil, denn es gibt wie immer etwas Tolles zu gewinnen!
Außerdem solltet ihr euch für unsere Design-Team bewerben!!!!!!! =)

http://kartenallerlei.blogspot.de/2014/02/challenge-98-und-dt-call.html

3 Kommentare:

Gertrude

Hast du toll gemacht die Karte, super frische Farben hast du genommen
glg Gertrude

Kartenstempeltina

Ich finde du hast die Karte klasse gemacht ,nur mit Stanzen sowas tolles zu machen,wirklich klasse.grüsse Bettina

anne2411 stempelträume

hallo Laura ,
du hast eine superschöne karte gebastelt.
...
etwas anderes hast du evtl meine Mail erhalten ?
Mein Account funktionierte irgendwie nicht wieso auch immer.

glg anne2411

Kommentar veröffentlichen