CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. August 2009

3D-Tilda

Nachdem ich gestern endlich auch meine zweite Hausarbeit beenden konnte, habe ich heute auch mal wieder ein bissl Zeit meine letzten Werke online zu stellen. Eigentlich hätte ich ja in der letzten Woche fleißig über die großen Pädagogen des 20. Jahrhunderts schreiben sollen, aber meine Bastelsachen haben mich immer so traurig angeschaut. Also habe ich viele kreative Pausen gemacht und ein bissl gestempelt.
Vor einiger Zeit habe ich auf irgendeinem Blog (weiß leider nicht mehr, welcher das genau war) gesehen, wie man Tildas oder Stempel allgemein mit 3D-Technik gestalten kann. Das wollte ich schon immer ausprobieren und jetzt habe ich es endlich geschafft. Das geht eigentlich recht einfach und sieht super toll aus, wenn es fertig ist.
Hier ist die Karte, die mit der 3D-Technik entstanden ist:












Hier noch mal die 3D-Tilda von Nahem:
















Das Kleidchen und die Schuhe sind klasse geworden, wie ich finde. Die sind so richtig dreidimensional. =0)

1 Kommentare:

sheewa

Hallo Cousinchen

NEEEEIIIID ;o)))))

Du hast soooooooooooooo viel Zeit zum Basteln und KRETAIV SEIN
die will ich auch *** Schnief ***
Aber habe ja meine Bastelsachen bei Moppi in der Heimat und komme hier in Magdeburg zu nix vor lauter ARBEIT!!! grrrrrrrr

Aber sehr schöne Karten hast DU wieder gewerkelt und sooooo tolle Farben ;o)
Freu mich auf dem MEKKA ;o)))

Kommentar veröffentlichen