CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 9. Oktober 2009

Glücksbringer für meinen Hasi

Mein Freund hat heute endlich seine letzte Prüfung vom Sommersemster. Eigentlich hat ja das neue Wintersemester schon wieder angefangen, aber egal... Nachdem ich ihn in den letzten Wochen gefühlte 100 Stunden abgefragt habe und inzwischen die Antworten besser konnte als er, bin ich heil froh, wenn die Prüfung endlich vorbei ist. =0)
Als keinen Glücksbringer für seine Prüfung habe ich ihm etwas gebastelt. Das Motiv hatte ich von Stempel-Mekka und wollte es unbedingbt ausprobieren. Ein Schornsteinfeger gilt ja als Glücksbringer. Hoffen wir mal, dass es hilft!
Hier ist nun das gute Stück:
















Da mein Hasi ja eigentlich nicht so für meine gebastelten Sache ist, habe ich das ganze eher einfach gehalten. Als ich das Papier übereinandergeklebt hatte, ist mir aufgefallen, dass es Deutschland-Farben sind. Das passt noch besser zu meinem Fußball-Fan und vielleicht bringt es ja dann auch für das WM-Qualfikationsspiel morgen Glück. *lach*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen