CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 24. Oktober 2009

Weihnachten mit Magnolia

Meine Menschen-Stempel von Magnolia sind mir doch immer noch die liebsten... und wenn ich jetzt sehen, dass es schon wieder eine neue Kollektion gibt, könnt ich schon wieder dem Kaufrausch verfallen. Es sind alles sooo super süße Weihnachtsstempel!!!! Aber ich habe eigentlichen genügend...
Zur Zeit beschränke ich mich aber auf die Stempel, die ich tatsächlich mein Eigen nennen darf. =0) Von Magnolia habe ich auch ein paar für Weihnachten. Mit denen sind dann diese Karten in den letzten Tagen entstanden:














































Einen Weihnachtsmagnolia-Stempel habe ich noch, den ich noch gar nicht verwendet habe... na so was.... muss ich wohl noch schnell nachholen. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen