CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. Oktober 2009

Weihnachten mit Inkadinkado

Aus meinen Bauchschmerzen sind im Laufe des vergangenen Wochenendes noch ganz andere "lustige" Sachen geworden. Am Dienstag hat mir dann der Onkel Doktor eröffnet, dass ich eine Salmonellenvergiftung habe. *schrei* Das heißt für mich, den ganzen Tag rumliegen und auskurieren. Das passt zur Zeit eigentlich gar nicht in meinen Tagesplan. Die Uni hat wieder angefangen und müsste eigentlich zu den Veranstaltungen gehen. Am Montag und Dienstag hatte ich mich noch zu je einem Seminar geschleppt, aber dann ging gar nix mehr. Die ersten beiden Tage habe ich dann flach gelegen und den ganzen Tag geschlafen. Seit gestern geht es wieder aufwärts und weil Rumliegen langsam aber sicher langweilig wurde, bin ich manchmal von der Couch an den Schreibtisch umgezogen. Die Weihnachtskarten machen sich schließlich auch nicht von selbst... =0)
So sind dann unter anderem diese beiden Karten mit meinen super tollen Inkadinkado-Stempeln entstanden:




























Die mit dem Rentier ist auch von Innen ganz ansehnlich:
















Eigentlich bin ich ja eher ein Niedlich-Stempel, aber die beiden Karten sind auch klasse geworden. Vielleicht sehen sie ein bissl spießig aus, aber naja... =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen