CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. August 2010

Kartenallerlei #8

Hallo ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und bei Kartenallerlei gibt es eine neue Challenge!!! Dieses Mal lautet das Thema "Geburtstag" und, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, kann man Geburtstagskarten nie genug haben. =) Mein DT-Kärtchen für die Challenge habe ich ausnahmsweise mal ohne einen Magnolia-Stempel gemacht... Dafür ist der super süßen Muffin-Henry zum Einsatz gekommen:















Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch das Kärtchen gefällt?!
...und außerdem freue ich mich schon die vielen Karten, welche ihr für die Kartenallerlei-Challenge werkelt...

3 Kommentare:

Beate

die gefällt mir von den Farben her ganz toll
lg Beate

Nikche

Hallöchen Laura.

Also ich find die Karte supertoll. Die Farben sind klasse. :-)

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Line´s world

Ist dir wirklich super gelungen- tolle Farbkombi...
lg Line

Kommentar veröffentlichen