CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. August 2010

Magnolia down under #57

Hallo ihr Lieben,

das mit dem "ich lasse jeden Tag was von mir hören und sehen" hat wohl nicht ganz geklappt. Irgendwie hat mich die Mathe-Hausarbeit so gefesselt... =D Na jedenfalls bin ich jetzt schon mal in Mathe Scheinfrei!!! *juchhu*
Aus diesem freudigen Anlass musste ich mich gestern mal wieder an meinen Basteltisch begeben. Um 21 Uhr hatte ich irgendwie das Verlangen danach... =D
Rausgekommen ist dabei eine Karte, mit welcher ich an der aktuellen Magnolia Down Under Challenge teilnehmen möchte. Dort lautet zur Zeit das Thema: "Birthdays". Geburtstagskarten kann man ja bekanntlich nie genug haben und deshalb habe ich auch eine gewerkelt:















Es gibt zwar noch niemanden, für den das Kärtchen fest eingepalnt ist, aber ich bin mir sicher, dass sich da schnell jemand finden lässt. =D


Ich hoffe natülich auf dieses Mal wieder, dass euch mein kleines Werk gefällt?! Ich freue mich schon auf die Kommentare... =D

5 Kommentare:

Simone

Ooo, was für eine süße Karte! Gefällt mir unglaublich gut, Laura!
Du machst Grundschullehramt? Gute Wahl! Dann einen lieben Gruß, verehrte Frau Fast-Kollegin! :-)
Simone

Franzi

Hey Laura. Ja das mit Mathe ist für mich nachvollziehbar*ggg* Und die Karte ist wirklich super schön geworden mit ganz vielen Details wie ich sehe. Besonders gefällt mir bei der die Farbgebung =) Wenn du keinen findest der sie möchte - ich hab im November *grins*
Liebe Grüße^^

Kylie

Oh Laura - What a pretty card! I love teh sparkly butterflies,
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Jodie from Oz

Laura, Your card is beautiful, Tilda is so sweet & coloured so wonderfully, the colour combo & papers are pretty in all their sparkly goodness. Thanks so much for joining us at MDUC this week. Hugs Jodie from Oz

Elborgi

Deine Magnoliakarte ist ja so was von niedli9ch
LG
Elma

Kommentar veröffentlichen